ÖDP-Spendenkonto zum Volksbegehren Artenschutz

IBAN DE22 6735 2565 0002 2390 44 (Sparkasse Tauberfranken) Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Logo Volksbegehren Artenschutz "Rettet die Bienen!"

Das Volksbegehren Artenschutz wurde nun vom Innenministerium genehmigt. Am 24. September 2019 startet die Unterschriftensammlung, die bis zum 23. März 2020 abgeschlossen sein muss. In diesem Zeitraum müssen ca. 800.000 Unterschriften für dieses Volksbegehren gesammelt werden. Dies ist eine historische Aufgabe, die auch uns, die ÖDP, als Unterstützerin extrem fordern wird. Immerhin sind wir Mitglied des Trägerkreises, dies ist die innere Organisationsstruktur des Volksbegehrens. Damit sind hohe Kosten verbunden, die aus unserem normalen Haushalt nicht zur Verfügung stehen.

Deshalb haben wir hierfür ein Sonderkonto eingerichtet. Bitte unterstützen Sie uns!

Das Sonderkonto des ÖDP-Landesverbands hat die IBAN DE22 6735 2565 0002 2390 44  (Sparkasse Tauberfranken). Verwendungszweck „Zuwendung Volksbegehren Artenschutz“. Für alle Spenden erhalten Sie eine Spendenbescheinigung und somit über den Lohnsteuerjahresausgleich bis zu 50% wieder vom Finanzamt zurück.