Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Unterstützt die Petition "Schützt die Rheinauen - Schützt Taubergießen!" !

Der Europa-Park plant eine Seilbahn über den Rhein, durch die Rheinauen. Wir wollen das verhindern und das einzigartige Naturschutzgebiet Taubergießen schützen. Bitte unterstützen Sie die Petition!

Taubergießen Altrhein Alter Rappenkopf

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

die Petition habe ich an den Landtag eingereicht und ich wurde informiert, dass sie dort angenommen wurde und nun betreffs der Faktenlage überprüft wird. Die Lahrer Zeitung rief mich an und bringt diese Tage einen Bericht raus.
Ich sagte, dass wir dran bleiben.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Michael Perrass

ÖDP

Zur Petition

Informationen zum Taubergießen

(Foto: Naturschutzgebiet Taubergießen Nähe Zuckerbrücke; wikimedia commons / Alis Hohberg)

Zurück