Wirtschaftswachstum um jeden Preis? Nicht mit uns!

"Alle etablierten Parteien fordern ständiges Wirtschaftswachstum, das unseren Wohlstand sichern soll. Die globalen Finanztransaktionen, der wachsende Einfluss der Lobbyverbände auf politische Entscheidungen und die europaweit zunehmende Staatsverschuldung zeigen immer deutlicher, dass diese Art zu wirtschaften keine Zukunft hat. Daher ist es an der Zeit, neue wirtschaftliche Modelle zu entwickeln und umzusetzen. Wir brauchen Qualität statt Quantität. In dieser Hinsicht ist die ÖDP Vorreiterin. Sie steht für eine Ökologisch-Soziale Marktwirtschaft, die ihren Namen verdient. Bundesweit treten bereits etwa 400 Mandatsträger/innen für dieses Ziel ein. Informieren Sie sich bitte über unsere Ziele und sprechen Sie mit Ihren Freunden, Kollegen und Verwandten.

Werden Sie aktiv! Sie helfen uns mit einer Spende – noch besser, werden Sie Mitglied in der Ökologisch-Demokratischen Partei / Familie und Umwelt (ÖDP)."

Bernd Richter, Landesvorsitzender der ÖDP Baden-Württemberg
Vorsitzender der ÖDP-Fraktion im Kreistag Rottweil